Kontakt

Unsere Mission

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir optimieren und gestalten Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Kommunikation und Erlebnisse. Wir vereinfachen die komplexe Welt.

“Culture eats Strategy for Breakfast” sagt P. F. Drucker bekanntlich.  Wir bei den Ergonomen essen aber lieber gemeinsam im Team Frühstück (oder Zmittag) und leben die Kultur.

Mission und Werte sind bei uns das Resultat der gelebten Kultur: Beides wurde kollaborativ vom Team erarbeitet, diskutiert und visualisiert.

Unsere Werte

We act like owners.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Projekte. Dabei agieren wir selbstständig, ökonomisch und vorausschauend.

Wir liefern.

Wir halten, was wir versprechen, und arbeiten zuverlässig, pragmatisch und lösungsorientiert.

Wir sind mit Spass dabei.

Wir haben den Mut, um Neues zu probieren. Unsere Arbeit macht uns Spass, wir sind enthusiastisch und begeisterungsfähig.

Wir machen kein Theater.

Wir sind ehrlich, persönlich und authentisch. Menschlichkeit und ein angenehmer Umgang zeichnen uns aus.

Bei uns ist alles einfach klar.

Wir leben Usability in Projekten, aber auch in unseren Werten. Wir sind direkt, offen, ehrlich und transparent.

Wir hören aktiv zu.

Wir sind Beobachter und arbeiten zurückhaltend, aber selbstbewusst. Wir erzielen gute Resultate durch Empathie und Bescheidenheit.

Kontakt