Unsere Mission

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir optimieren und gestalten Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Kommunikation und Erlebnisse. Wir vereinfachen die komplexe Welt.

« Culture eats strategy for breakfast » sagte P. F. Drucker bekanntlich. Wir bei den Ergonomen essen aber lieber gemeinsam im Team Zmittag und leben die Kultur. Mission und Werte wurden im Team vom Team entwickelt.

Unsere Werte

Wir leben Verantwortung und denken alle aktiv mit.

Wir sorgen für Klarheit. Wir kommunizieren direkt und handeln nachvollziehbar.

Wir bringen uns mit Leidenschaft fürs Team ein und freuen uns am Tun und am Ergebnis.

Wir schaffen Mehrwert, auf den wir stolz sind.

Wir gehen ehrlich, respektvoll und wertschätzend miteinander um.

Wir hören aktiv zu. Wir erzielen gute Resultate mit Empathie.

Kontakt